SecretSkillz
Bitte Loggen sie sich ein.
Wenn sie sich noch kein Mitglied sind, dann registrieren sie sich bitte.
SecretSkillz
Bitte Loggen sie sich ein.
Wenn sie sich noch kein Mitglied sind, dann registrieren sie sich bitte.
SecretSkillz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SecretSkillz

http://www.secretskillz.forumieren.com/
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginBuy VIP!
Bitte spendet etwas an das Forum. Die Einnahmen der Spenden dienen zum Weiteraufbau unserer Seite. Wenn ihr etwas Spenden möchtet, dann schickt bitte den Betrag bzw. Die PaySafeCard an mich Eragon(per PN) Achtung: Es werden nur PaySafeCards angenommen. Es gibt nach dem Versenden der PN(mit dem Code der PaySafeCard etc. Keine Rückerstattung.) Der gesamte Inhalt der PaySafeCard wird dem Konto des Forums gutgeschrieben.(wenn ihr 5€ Spenden wollt, aber ihr habt 7€ drauf und habt die PN schon abgeschickt, wird der gesamte Betrag(in dem Fall die 7€ abgehoben und dem Konto des Forums gutgeschrieben))

 

 Bewerbungen[Hier Rein!]

Nach unten 
+6
xforcer
Pr0Sk1ll™
Marcel™
hackmorex3
F.E.A.R.
Eragon
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eragon
HeadAdmin
HeadAdmin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 127
HeadAdmin-Punkte : 67208
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 11:44 pm

So liebe Member,

Hier in diesem Topic, könnt ihr euch vorstellen bzw. euch für eine Stelle als Guardian, Moderator etc. bewerben.

Also dann fangt mal schön an^^

Ich hoffe wir finden gute Member die gerne mit uns arbeiten.

so nun zu den Fragen die wir euch stellen und die ihr beantworten müsst für eine gute bewerbung:

- Wo bist du zu erreichen?

-Wieso willst du Moderator werden?

-Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?(auch angeben für welches Forum)

-Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

-Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

-Warst du schon einmal als Moderator tätig?

-Beherrschst du die Englische Sprache?(evtl. wie viele/wie gut)

So das waren die Fragen.... am leichtesten wäre es wenn du alle fragen kopierst und dazu alle fragen beantwortest und alles dann hier rein postest, damit wir uns besser/schneller entscheiden können.



Zuletzt von Eragon am Di Jan 11, 2011 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://secretskillz.forumieren.com
F.E.A.R.
Admin
Admin
F.E.A.R.


Anzahl der Beiträge : 103
HeadAdmin-Punkte : 22165
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:00 am

jo hoff ich auch mal aber eines ist ganz wichtig hier werden nur Bewerbungen geposted nichts anderes. Bei Verstoß gegen diese Regel gibt es eine Verwarnung!
Nach oben Nach unten
https://secretskillz.forumieren.com/
hackmorex3

hackmorex3


Anzahl der Beiträge : 17
HeadAdmin-Punkte : 46
Anmeldedatum : 09.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:12 am

Hallo,ich möchte mich als moderator bewerben ich denke ich bin der richtige weil ich auch eine eigene hompage habe "ich kenne mich aus" und ich mag es leuten zu helfen wo noch nicht so viel wissen. ich würde mich sehr freuen würdet ihr meine bewerbung annehmen MFG hackmorex3

edit: wenn ihr mehr wissen möchtet [admins] usw. pls schreibt mich an

@ hackmorex3: pls immer doppelten beitrag editieren Wink

@ Edit von Eragon :(habe die zwei posts zusammengefügt,da das sonst ein Spam wäre)
k. Very Happy

@Edit von Bl4cKSuN : ich habs zuerst gemacht :P ^^
Nach oben Nach unten
Marcel™
GlobalModerator
GlobalModerator
Marcel™


Anzahl der Beiträge : 19
HeadAdmin-Punkte : 48
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 27
Ort : Essen

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:43 pm

[Bewerbung]warrock



Messenger

msn:player420@hotmail.de

Skype : dryder6
Alter :14

Ich bin 14Jahre jung und komme aus Essen.
Ich denke,dass ich reif genug bin um den Moderator Posten in der WarRock Section zu übernehmen.

Wieso willst du Moderator werden?


Ich wüde gerne moderator werden weil ich gerne helfen und auch sehr ruhig bin.
Ich kann auch coden aber noch kein D3D
bin jetzt aber am lernen.
Ich weis das ihr das forum erst erstellt habt undich habe auch schon par gehabt mit 1000 membern.Also ich verfüge über genug erfahrung.


Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?


Ich Spiele lWarRock seit 2 jahren und kenne Viele Tipps/Tricks und Hilfestellungen.


Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?


Ja .
werde ich haben weil ich ja auch wiessen muss was los ist in wr section

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?


Aufjedenfall! Ich finde,dass ich Höflich & Aufgeschlossen bin. Ich Beleidige keine User o.ä . Das finde ich einfach nur Asozial. Man kann es auch anders Regeln. Es gibt immer einen Weg!


Warst du schon einmal als Moderator tätig?


Ja aber in einem Relativ kleinen wow Forum ( 1000Member oder so ) Also nichts weltbewegendes. Aber es ist immer mal das Erste mal.


Bist du der englischen Sprache mächtig?

Ich kann leider nich sehr gut englisch da ich l.r.s habe (wirkt sich auch auf meine sätze aus)


Vielen dank,dass ihr euch Zeit genommen habt.

mfg Marcel

hoffe bewerbe mich nich zu früh. ^^


Zuletzt von Marcel™ am Fr Jan 28, 2011 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
F.E.A.R.
Admin
Admin
F.E.A.R.


Anzahl der Beiträge : 103
HeadAdmin-Punkte : 22165
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:52 pm

Also erstmal sehr vorbildlich Wink

nicht so wie der erste bewerber^^

wir admins werden uns mal zusammen tun und alles klären^^

aber echt n1 gemacht würde mich freuen wenn die anderen das auch so machen^^
Nach oben Nach unten
https://secretskillz.forumieren.com/
Pr0Sk1ll™
GlobalModerator
GlobalModerator
Pr0Sk1ll™


Anzahl der Beiträge : 67
HeadAdmin-Punkte : 136
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : Nähe Freudenstadt(Schwarzwald)

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 4:32 pm

also hi erstmal
ich würde mich gerne als moderator bewerben
also man kann mich natürlich unter meiner email [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder unter skype itzy0urandy kontaktieren
ich war leider noch kein moderator aber war schon auf andren seiten sehr hilfsbereit
ich kann auch ein wenig coden bzw werde demnächst meinen 1 menuhack releasn kann also
auch anfänger n klines tut machn ode helfen
außerdem ist meinnenglisch nicht schlecht ich sag mal es ist nicht göttlich aber ich kann es ganz gut da ich
auch mit amis verwandt bin rede ich oft englisch
also ich kenne mich gut mit wr aus
hmm was wollt ihr noch wissen? einfach kontaktieren
achja ich kann täglich on

allgemein: ich bin zwar 14 aber ich kann coden kann englisch und hoffe deshalb das ich angenommn werde wenns nicht klappr probiers ich als coder wäre aber lieber modwrator

mein moto ist streit ist/ war und wird nie eine lösung sein und beleidigen werde ich niemanden weil das einfach nur assi ist

mfg
euer Andy
Nach oben Nach unten
xforcer
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 3
HeadAdmin-Punkte : 7
Anmeldedatum : 23.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Bewerbung Moderator Metin2 Section   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 4:50 pm

Hallo SecretSkills, Moderatoren und Administratoren!

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator in dem berreich Metin2!

Zu mir:

Ich heiße Markus
bin 16 Jahre alt (geboren am: 24.08.1994)
komme aus Bayern,
und meine Hobbies sind Metin2, Supporten, Fußball Spielen und mit Freunden abhängen!

Was mich bewegt hat mich hier zu bewerben?

Ich bewerbe mich bei euch weil, ich sehr gerne Mitglieder Supporte und das Forum Spam freier machen will. Ich habe auch genügend Zeit um mich dieser Herrausforderung zu stellen und zu bewältigen. Ich bin auch sehr Aktiv.

Wielange ich schon Metin2 spiele?

Ich Spiele Metin2 schon seit 4 Jahren (~2 Jahre Metin2 DE und ~2 Jahr Pserver) und habe auch sehr für Erfahrung damit.

Bin ich Psychisch geeignet?

Ich denke ich bin Psychisch geeignet in einem Team zu arbeiten. Ich denke aber immer wieder an den Spurch: Nobody is perfect! Ich kann gut mit dummen fragen umgehen und sie beantworten!

Habe ich Erfahrung?

Moderatoren Erfahrung habe ich auch, ich war schon öfters Moderator, aber nicht in diesem Forum!

Englische Sprachkenntnis?

Englische Sprachkenntnis habe ich auch, ich kann eigentlich sehr gut Englisch
aber auch da denke ich immer wieder an den Spruch: Nobody is perfect!


Sooo!


Das war jetzt erstmal meine "kleine" Bewerbung und ich hoffe ich bekommen viel Kritik


Best Regards, xforcer
Nach oben Nach unten
emoboyfd27
Moderator
Moderator
emoboyfd27


Anzahl der Beiträge : 25
HeadAdmin-Punkte : 51
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 28

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:03 pm


Skype : mc-.-philipp
Alter :15
ICQ: 640-963-422


Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Hohen Norden Kiel.
Ich denke, dass ich auch ein Moderator für die Warrock Section bin, denn ich kenne mich damit schon aus.
Wenn demnächst eine Crossfire Section kommt werde ich dort aktiver sein!
Also Warrock [AKTIV!]Crossfire (Wenn diese Section kommt Wink ) [Sehr AKTIV!]

Wieso willst du Moderator werden ?


Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich ein wenig erfahrung mit Coden habe
bringe mir alles selbst bei kann anderen aber auch weiter helfen Wink.
Bin jetzt weiter hin am lernen


Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?


Ich Spiele Crossfire schon seit 2 Jahren und bin ein erfahrener Member! Ich kenne Tipps und Tricks für alles Mögliche.
Ich Spiele Warrock aktiv und kenne dort auch sehr vieles.


Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich werde Aufjedenfall immer Aktiv/ON sein wenn ich kann/zeit habe.!


Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?


Ich bin ein Sehr Ruhiger Mensch komme mit jedem geeignetem Member klar bin sehr Höflich und Zuverlässig.
Ich kann gut mit menschen umgehen das aufjedenfall, weil ich selbst an meiner schule mal aus Streitschlichter geholfen habe Wink
Wahr sehr erfolgreich. Auch wenn das net gefragt ist Very Happy


Warst du schon einmal als Moderator tätig?


Als Morderator noch nicht aber als Member Allgemein schon.Selbst als Member war ich sehr aufschlussreich und habe geholfen wo ich konnte. Habe mich bisher noch nie als Moderator beworben. Also mein erstes mal Very Happy


Beherrscht du die Englische Spräche ?

Also mein Englisch ist recht gut und Französchisch kann ich auch noch ein bisschen Very Happy ich habe außerdem eine studien reise nach englnad gemacht. (im Allgemeinen kann ich Englisch: JA )



Danke im Vorraus wenn ihr mich annehmt und wenn nicht eben nicht Wink

THX!
Nach oben Nach unten
Pr0Sk1ll™
GlobalModerator
GlobalModerator
Pr0Sk1ll™


Anzahl der Beiträge : 67
HeadAdmin-Punkte : 136
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : Nähe Freudenstadt(Schwarzwald)

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:13 pm

Also echt nice Wegen WR section kann ich nix versprechen da es schon 2 mods sin ( ich und marcel) aber bei Crossfire wirste sehr wahrscheinlich schreib einfach Eragon ne pm das du ein Crossfireforum gerne möchtest

MFG
Andy
Nach oben Nach unten
emoboyfd27
Moderator
Moderator
emoboyfd27


Anzahl der Beiträge : 25
HeadAdmin-Punkte : 51
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 28

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:20 pm

Hab ich schon getan und er steckt mich zu Crossfire Section Wink

MFG
The Emo!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Pr0Sk1ll™
GlobalModerator
GlobalModerator
Pr0Sk1ll™


Anzahl der Beiträge : 67
HeadAdmin-Punkte : 136
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : Nähe Freudenstadt(Schwarzwald)

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:25 pm

Gratz =)
Nach oben Nach unten
Eragon
HeadAdmin
HeadAdmin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 127
HeadAdmin-Punkte : 67208
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 12:55 am

Ja ich hab dich. Jetzt zum Moderator gemacht und ich hab ein CrossFire Forum erstellt.....
Zu den Foren-Anfragen:
Ich werde versuchen alle Wuensche zu erfüllen.
Aber schreibt mir bitte nochmal GENAU welche Foren ich erstellen soll(+ die Unterforen)
Nach oben Nach unten
https://secretskillz.forumieren.com
Pr0Sk1ll™
GlobalModerator
GlobalModerator
Pr0Sk1ll™


Anzahl der Beiträge : 67
HeadAdmin-Punkte : 136
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : Nähe Freudenstadt(Schwarzwald)

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 2:45 pm

hab ich schon gestern
is Ber noch nix da ^^
und als ichs dir geschickt hab war crossfire noch nit da
Nach oben Nach unten
Maik
Guardian
Guardian
Maik


Anzahl der Beiträge : 8
HeadAdmin-Punkte : 9
Anmeldedatum : 29.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Mod Bewerbung ^^   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:08 pm

Ich hab mir gedacht ich mach aus Eragons beispiel mal einen Fragebogen ;D

- Wo bist du zu erreichen?
Bei Icq: 363703986

-Wieso willst du Moderator werden?
weil ich spaß dran hab in Foren zu arbeiten und zu helfen.

-Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?(auch angeben für welches Forum)
Ich habe keine Erfahrung als Mod aber deshalb will ich es ja machen. ;D

-Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden Tag von 2-3uhr bis 21-22uhr online.

-Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja ich kann gut mit andren Menschen.

-Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, aber ich kann noch lernen.
-Beherrschst du die Englische Sprache?(evtl. wie viele/wie gut)
Ich kann sehr gut englisch sprechen.

MfG Maik
Nach oben Nach unten
F.E.A.R.
Admin
Admin
F.E.A.R.


Anzahl der Beiträge : 103
HeadAdmin-Punkte : 22165
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:38 pm

Ehm eine frage für welches forum bewirbst du dich?^^
Nach oben Nach unten
https://secretskillz.forumieren.com/
Maik
Guardian
Guardian
Maik


Anzahl der Beiträge : 8
HeadAdmin-Punkte : 9
Anmeldedatum : 29.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:48 pm

F.E.A.R. schrieb:
Ehm eine frage für welches forum bewirbst du dich?^^
am besten warrock.. sonst geh ich auch gern in eine andere ich bin zu allem offen ;D
Nach oben Nach unten
Eragon
HeadAdmin
HeadAdmin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 127
HeadAdmin-Punkte : 67208
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:01 pm

ja also...mhh warrock...da sind ja schon 2 xD aber könntest du auch in 4story oder halt in etwas anderes? xD
Nach oben Nach unten
https://secretskillz.forumieren.com
Maik
Guardian
Guardian
Maik


Anzahl der Beiträge : 8
HeadAdmin-Punkte : 9
Anmeldedatum : 29.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:21 pm

Eragon schrieb:
ja also...mhh warrock...da sind ja schon 2 xD aber könntest du auch in 4story oder halt in etwas anderes? xD
mit mmorpg bin ich nich so befreundet..
Ich fänd es aber auch nicht schlecht Guardian zu sein..
Nach oben Nach unten
Dave™
Forumtechniker
Forumtechniker
Dave™


Anzahl der Beiträge : 6
HeadAdmin-Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Techniker   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:27 pm

Hallo liebe Secretskillzcommunity!

Mein persönlicher Text:
Ich möchte mich gerne als Forumtechniker bewerben. Erfahrungen habe ich sehr viele(war schon in mehr als 5 Foren Moderator oder höher).Ich heiße Dave(eig. David doch Dave is besser Very Happy), bin 18 Jahre alt und reif genug Forumtechniker zu sein. Ich kenne mich mit AutoIt,FTP und allgemein mit Foren,Forenthemes/-designes aus. Eigentlich hatte ich bei den ganzen 5 Foren schlechte Erfahrungen, weil die meisten es nicht weitergeschafft haben und weil sogar in mein vorherigen Forumjob die Head-Admins/Admins 13 Jahre waren. In English kenne ich mich eig. auch sehr gut aus doch manchmall können Fehler kommen, aber bestimmt selten. Zu erreichen bin ich unter Skype:Shaiya-k01 (eine Null kein O). Ein Mikrofon/Headset habe ich nicht, weil ich das nicht so hin bekomme zu reden und dabei noch zu arbeiten. Ich hätte noch viele Ideen für Verbesserungen. Die Deutsche Rechtschreibung/Grammatik behersche ich gut, doch Fehler sind immer und bei jedem da(No body is Perfekt). Ich hätte eig. pro Tag ungefähr 5 Stunden Zeit das Forum zu besuchen. Wenn ihr mehr Fragen habt meldet euch bitte bei mir. Genug geschrieben, ich hoffe ihr nimmt mich an und ich hoffe sehr das ihr auch das Durchhaltevermögen besitzt sowas zu machen.

Zusammengefasst(mit eurer Vorlage):
- Wo bist du zu erreichen?
Skype:Shaiya-K01(eine Null kein O)

-Wieso willst du Forumtechniker werden?
Weil ich viel Erfahrung hab und sehr reif darin bin.(Ich kenne mich mit FTP,MySQL(Datenbanken),AutoIt und Koda(Designer für AutoIt) aus.

-Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Forumtechniker bewirbst?
Ich habe Erfahrungen in das was auch oben bei:"-Wieso willst du Forumtechniker werden?" steht.

-Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich wäre dann jeden Tag ungefähr 5 Stunden online.

-Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich kann sehr gut mit anderen umgehen und mag es anderen zu helfen.

-Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war schonmall als das tätig:Head-Admin,Admin,Global Mod,Techniker,Coder(Mod war ich noch nie Very Happy)

-Beherrschst du die Englische Sprache?(evtl. wie viele/wie gut)
Ich kann sehr gut English reden, aber ich kann es nicht zu 100%. Vielleicht nur 99% Smile

Ich hoffe ihr nimmt mich an.

LG
Dave™️

PS:Sry wenn das ein zu langer Text geworden ist.
Nach oben Nach unten
Eragon
HeadAdmin
HeadAdmin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 127
HeadAdmin-Punkte : 67208
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 12:09 am

Okay danke dir... Also Forumtechniker...meinst du dann COM.Manager? xD
Also ich ueberlege es mir noch.....
Nach oben Nach unten
https://secretskillz.forumieren.com
Marcel™
GlobalModerator
GlobalModerator
Marcel™


Anzahl der Beiträge : 19
HeadAdmin-Punkte : 48
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 27
Ort : Essen

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 5:58 pm

Wen ich was sagen dürfte würde ich ja sagen wen alles stimmt were er perfekt fürs team. Very Happy
Nach oben Nach unten
F.E.A.R.
Admin
Admin
F.E.A.R.


Anzahl der Beiträge : 103
HeadAdmin-Punkte : 22165
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:05 pm

jop das wäre er
Nach oben Nach unten
https://secretskillz.forumieren.com/
Dave™
Forumtechniker
Forumtechniker
Dave™


Anzahl der Beiträge : 6
HeadAdmin-Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:46 pm

Eragon schrieb:
Okay danke dir... Also Forumtechniker...meinst du dann COM.Manager? xD
Also ich ueberlege es mir noch.....

.. also ich meine damit so..
Ich bin so wie ein Moderator nur bin ich ein Moderator der sich um das Forem kümmert und das Forum am Leben hällt und auch mall Features macht.
Eig. ist Forumtechniker das richtige Wort. COM-Manager hat ja eigentlich die Bedeutung das der jenige sich um die Community kümmert.
Ein kleiner Beispiel noch wie bei Hacks von WarRock:
Es gibts ja im Source einmall Serverhacks und Playerhacks.
Ich nenne das in diesem Beispiel nun Serverhelp und Playerhelp
Moderatoren,Guardians,COM-Manager gehören zu Playerhelp, weil die sich um die Community/Member hier kümmernb.
Techniker,Admins usw. gehören zu Serverhelp, weil sie das Forum aufbauen und es immer updaten.
Nach oben Nach unten
Eragon
HeadAdmin
HeadAdmin
Eragon


Anzahl der Beiträge : 127
HeadAdmin-Punkte : 67208
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:59 pm

naja xD

ich würde dich liebend gerne zum Com.Manager machen xD

dann kümmerst du dich halt um das Forum und so.......du wärst ja auch dann der einzige dem diese Stelle gebührt xDD
Nach oben Nach unten
https://secretskillz.forumieren.com
Pr0Sk1ll™
GlobalModerator
GlobalModerator
Pr0Sk1ll™


Anzahl der Beiträge : 67
HeadAdmin-Punkte : 136
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : Nähe Freudenstadt(Schwarzwald)

Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:16 pm

Dave also ich würds annehmen^^
achja andy wie siehts jetzt aus wegen admin für Maplestory?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen[Hier Rein!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen[Hier Rein!]   Bewerbungen[Hier Rein!] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen[Hier Rein!]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Coder Bewerbungen [Hier rein!]
» Hier ein paasr warrock addy´s 08.01.11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SecretSkillz :: Bewerbungen[Only]-
Gehe zu: