SecretSkillz
Bitte Loggen sie sich ein.
Wenn sie sich noch kein Mitglied sind, dann registrieren sie sich bitte.
SecretSkillz
Bitte Loggen sie sich ein.
Wenn sie sich noch kein Mitglied sind, dann registrieren sie sich bitte.
SecretSkillz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SecretSkillz

http://www.secretskillz.forumieren.com/
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginBuy VIP!
Bitte spendet etwas an das Forum. Die Einnahmen der Spenden dienen zum Weiteraufbau unserer Seite. Wenn ihr etwas Spenden möchtet, dann schickt bitte den Betrag bzw. Die PaySafeCard an mich Eragon(per PN) Achtung: Es werden nur PaySafeCards angenommen. Es gibt nach dem Versenden der PN(mit dem Code der PaySafeCard etc. Keine Rückerstattung.) Der gesamte Inhalt der PaySafeCard wird dem Konto des Forums gutgeschrieben.(wenn ihr 5€ Spenden wollt, aber ihr habt 7€ drauf und habt die PN schon abgeschickt, wird der gesamte Betrag(in dem Fall die 7€ abgehoben und dem Konto des Forums gutgeschrieben))

 

 Allgemeine Tricks...

Nach unten 
AutorNachricht
emoboyfd27
Moderator
Moderator
emoboyfd27


Anzahl der Beiträge : 25
HeadAdmin-Punkte : 51
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 28

Allgemeine Tricks... Empty
BeitragThema: Allgemeine Tricks...   Allgemeine Tricks... Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 4:25 pm

Also hier mal ein kleines TuT Very Happy

[How To] From a newbie to a PRO!

It's really easy for Skilled people, but for the newbies I think it's isn't so easy.
Just play maps that you like and love to play.
There is a little Vid. I found on Youtube!





Take a look at this Video and press "+" if I helped you Wink


It's really easy to play as the guy in the Video.
Just try to translate it in your Language


Hier in Deutsch nur für euch Wink :

1. Gut Zielen können und immer versuchen auf den Kopf zu schiessen !
2. Wenn ihr um die Ecken SPRINGT dann duckt euch dabei ! (verwirrt die anderen nicht so guten Spieler ^^)
3. Dann versucht wie gesagt auch wenn ich um die Ecken springt immer auf den Kopf zu zielen.
4. Wenn euch der Gegner jedoch entgegen kommt dann lauft immer hin und her um ihn zu verwirren.
5. Dann dürft ich jedoch die Waffe nicht durch drücken, weil die Waffen sonst zu sehr verreist.
6. Wenn ich nicht lust Nach zu laden EGAL ladet immer nach auch wenn das Magazin 29/30 Schüssen hat ! Das Nachladen ist sehr Wichtig !! ( / = von der eigentlichen Anzahl hier also 30.) Versteckt euch jedoch dabei.
7. Zum Snipen . Auch immer Nachladen und wenn ihr ihn getötet habt dann schnell zur Sekundär Waffe Wechseln.
8. Knife : Nicht immer wie ein klarer newbie immer das Messer durch drücken. Wenn es geht immer in der nähe von einem den "Rechtsklick" benutzen, weil deiser Angriff einfach mehr Schaden macht ^^
9. Dann ist da noch ein kleiner ausschnit von seinen Skills ^^ Very Happy


Don't forget to press "+"
THX!



Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Tricks...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SecretSkillz :: CrossFire-
Gehe zu: