also erstmal für den anfang braucht ihr natürlich microsoft visual c++ 2008
das könnt ihr euch hier runterladen c++ 2008 express edition
AddysSourcesso dann installiert ihr euch das erstmal ich denke daas schafft jeder von euch
also wenn ihr das habt startet das programm
dann geht auf Datei>>Neu>>Projekt
so wenn ihr das gemacht habt sollte so ein fenster sich öffnen
dann geht ihr links in der Leiste auf Win32 und rechts bei Vorlagen auf Win32 Projekt
dann unten noch der Name eures Projektes(bei mir wäre das Pr0Sk1ll
's(No)MenuHack
und dann noch unten auf OK
auf dem bild is des anders da ich die bilder von einem anderen tut habe da ich gerade leider nicht die zeit habe das ganze zu bearbeiten
so wenn ihr soweit seid
kommt ein neues fenster da geht ihr einfach auf weiter
so dann jetzt ganz genau aufpassen
das ist leider falsch auf dem bild aber wenn ihr gut mitlest dann kriegt ihr das hin
auf dem Bild ist WINDOWS-ANWENDUNG markiert und das ist falsch ihr müsst auf Dll
und unten auf leeres projekt
So der Anfang wäre geschafft nun gehts gleich zum coden^^
ich hoffe ihr freut ich genauso drauf wie ich bei meinem ersten mal =)
jetzt sollte in der linken spalte euer projekt erscheinen
bei mir siehts so aus
-----Pr0Sk1ll
's(No)MenuHack
->Header Datein
->Quelldateien
->Ressourcendateien
auf dem Bild ist Quell mit Ressourcen vertauscht also
geht auf QUELLdateien und macht
>>Hinzufügen>>Neues Element
nun kommt ein weiteres fenster
links verändert ihr garnichts und rechts macht ihr ka was normal ausgewählt ist^^
auf jeden fall wählt C++-Datei(.ccp)
wer sich fragt why cpp? cpp=C++
und dann gebt ihr unten noch n namen ein(Bsp.main)
So endlich geschafft nun gehts ans coden
vor euch ist nun ein koooomplett leeres feld
so da schreibt ihr erstmal das rein
- Code:
-
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
So jetzt müssen wir unsere Hacks definieren
- Code:
-
/////////Define Hacks\\\\\\\\\\
#define Playerpointer (und hier die playerpointer addy ohne klammern)
#define Serverpointer (und hier die serverpointer addy ohne klammern)
#define OFS_Z (OFS_Z = superjump hier die addy ohne klammern)
#define NFD_Player_OffSet (NFD addy hier ohne klammern)
//////////End Define Hacks\\\\\\\\\\
jetzte definieren wir den hackthread
- Code:
-
//////////Define Hackthread\\\\\\\\\\
DWORD *ingame= (DWORD*)Playerpointer;//playerpointer=für ingame sachen(superjump etc)
DWORD *outgame= (DWORD*)Serverpointer;//serverpointer ist für outgame sachen(premium etc)
//////////End Define Hackthread\\\\\\\\\\
jetzt kommen die hacks =)
- Code:
-
//////////Hacks\\\\\\\\\\
void superjump () //super jump
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)//VK_CONTROL = STRG heisst der hackt wird mit STRG aktiviert
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 1000;// ist die höhe vom superjump 1000 ist gut wer will kanns hochmachen
}
}
}
void nfd () //NoFallDamage (keinfallschaden)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+NFD_Player_OffSet) = -50000;//zeigt wie tief ihr fallen könnt lassts aber bei -50000
}
}
//////////End Hacks\\\\\\\\\\
so jetzt gehts zum hackthread den wir definiert haben wir erinnern uns
- Code:
-
//////////Hackthread\\\\\\\\\\
void HackThread()
{
for(;; )
{
if(*ingame)// was ingame passiert
{
superjump();//hier MUSS der name des hacks rein und zwar genau so wie oben bei den hacks steht mit ();
nfd();
}
if(*outgame)//was outgame passiert hier garnichts da kommt zb premium oda slots rein
{
}
}
Sleep(200); //prevent for overloading the cpu
}
//////////End Hackthread\\\\\\\\\\
[Q]Was macht der Hackthread[A] er fügt die hacks hinzu die ihr im nomenuhack benutzen wollt. wenn ihr sie nicht in den hackthread macht gehn die hacks nicht[Q]also ich habs zwar erklärt aber tdm nochmal why ist da ein in/outgame?[A]also ingame ist was im spiel passiert wie superjump nfd speed staminaetc outgame ist was schon in der lobby vorhanden ist wie premium oder slotsso nun noch das Ende des Hacks
- Code:
-
//////////End\\\\\\\\\\
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0); //macht den hackthread
break;
}
return TRUE;
}
//////////End\\\\\\\\\\
so und am ende siehts so aus aber ich bitte euch kopiert das nicht einfach lests euch oben bitte durch und gebt dann creditz
- Code:
-
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
/////////Define Hacks\\\\\\\\\\
#define Playerpointer (und hier die playerpointer addy ohne klammern)
#define Serverpointer (und hier die serverpointer addy ohne klammern)
#define OFS_Z (OFS_Z = superjump hier die addy ohne klammern)
#define NFD_Player_OffSet (NFD addy hier ohne klammern)
//////////End Define Hacks\\\\\\\\\\
//////////Define Hackthread\\\\\\\\\\
DWORD *ingame= (DWORD*)Playerpointer;//playerpointer=für ingame sachen(superjump etc)
DWORD *outgame= (DWORD*)Serverpointer;//serverpointer ist für outgame sachen(premium etc)
//////////End Define Hackthread\\\\\\\\\\
//////////Hacks\\\\\\\\\\
void superjump () //super jump
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)//VK_CONTROL = STRG heisst der hackt wird mit STRG aktiviert
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 1000;// ist die höhe vom superjump 1000 ist gut wer will kanns hochmachen
}
}
}
void nfd () //NoFallDamage (keinfallschaden)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+NFD_Player_OffSet) = -50000;//zeigt wie tief ihr fallen könnt lassts aber bei -50000
}
}
//////////End Hacks\\\\\\\\\\
//////////Hackthread\\\\\\\\\\
void HackThread()
{
for(;; )
{
if(*ingame)// was ingame passiert
{
superjump();//hier MUSS der name des hacks rein und zwar genau so wie oben bei den hacks steht mit ();
nfd();
}
if(*outgame)//was outgame passiert hier garnichts da kommt zb premium oda slots rein
{
}
}
Sleep(200); //prevent for overloading the cpu
}
//////////End Hackthread\\\\\\\\\\
//////////End\\\\\\\\\\
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0); //macht den hackthread
break;
}
return TRUE;
}
//////////End\\\\\\\\\\
so ich hoffe ich konnte euch helfen und euch verstehen lassen wie das funktioniert
vllt werdet ihr der nächste sirosix
:D:D
edit: sry hab creditz vergessen
creditz:Legendary(für die bilder)
MFG
Andy